Laurel und Hardy – Zwei ritten nach Texas 1937 German Xvid

14. September 2013 by: Moonless



Das Leben im kleinen Städtchen Brushwood Gulch spielt sich vor allem in Finns Saloon ab. Dort in der Küche schuftet Mary Roberts. Mit einem millionenschweren Auftrag kommen Stan und Ollie in die Stadt. Sie sollen Mary die Hinterlassenschaft ihres Vaters überreichen: die Besitzurkunde zu einer Goldmine. Als Finn und seine Frau Lola von der großen Erbschaft hören, täuschen sie die Jungs. Finn stellt ihnen seine Gattin als Erbin vor. Ahnungslos übergeben die beiden Glücksboten die Urkunde der Falschen. Aber der Schwindel fliegt auf. Allerdings wollen Finn und Lola die Urkunde nicht zurück geben. So müssen sich Stan und Ollie so allerlei einfallen lassen, damit Mary doch noch zu ihrer Goldmine kommt.

  • Format: xvid
  • Laufzeit: 62 Minuten
  • Größe: 1000 MB
  • Sprache: Deutsch
  • Hoster: uploaded.net
  • DOWNLOAD
(Visited 22 times, 1 visits today)
Filed under: Filme,Komödie

Leave a Reply