Einer nach dem anderen German 1080p BluRay x264

16. Mai 2015 by: Moonless


Nils lebt im norwegischen Beitostølen, ist mit Gudrun verheiratet und hat einen Sohn namens Ingvar, der gerade in Oslo mit seinem Studium begonnen hat. Er ist ein glücklicher Mann im Alter von 45 Jahren, der mit seinem Schneepflug dafür verantwortlich ist, die Straße nach Valdresflya frei zu halten. Er freut sich schon auf seinen Ruhestand und Enkelkinder, bis er eines Tages die Nachricht erhält, dass sein Sohn an einer Überdosis gestorben ist. Voller Trauer und Schmerz begibt er sich auf einen düsteren Feldzug gegen die Verantwortlichen, und ehe er sich versieht, steckt er in einem Drogenkrieg zwischen dem Graf und der serbischen Mafia.

  • Format: mkv
  • Laufzeit: 117 Minuten
  • Größe: 3600 MB
  • Sprache: Deutsch
  • Hoster: share-online.biz
  • DOWNLOAD
(Visited 106 times, 1 visits today)
Filed under: Action,Filme,Thriller

Leave a Reply