Dirty Harry 5 Das Todesspiel 1988 German DL 1080p BluRay x264

27. Januar 2018 by: Moonless



Inspektor ‘Dirty’ Harry Callahan (Clint Eastwood) hasst nichts so sehr wie die so genannten Schönen und Reichen und ihren Lebensstil. Vor allem, da es seine Arbeit erschwert. Doch nach seinem zuletzt gelösten Fall muss er sich wohl oder übel mit der Oberschicht beschäftigen, denn ein kranker Psychopath hat eine fiktive Todesliste veröffentlicht, auf der viele Berühmtheiten, aber auch er selbst zu finden ist. Als der erste Kandidat der Aufzählung, der Rockstar Johnny Squares (Jim Carrey), umgebracht wird steigt auch das mediale Interesse an dem ‘Spiel’ und Callahan muss unter Zeitdruck die Verbindung zwischen den gelisteten Persönlichkeiten herstellen, um so die Hintermänner dingfest zu machen.


User Uploadwunsch

  • Format: mkv
  • Laufzeit: 92 Minuten
  • Größe: 7200 MB
  • Sprache: Deutsch/Englisch
  • Hoster: share-online.biz
  • DOWNLOAD
(Visited 58 times, 1 visits today)

Leave a Reply