Die Mumie Trilogie German 1080p BluRay DTS x264 Filme einzeln ladbar

29. März 2014 by: Moonless



Die Mumie:
Ägypten 1923: Die archäologisch forschenden Geschwister Jonathan (John Hannah) und Evelyn Carnahan (Rachel Weisz) entdecken Hinweise auf Hamunaptra, die Stadt der Toten. Sie organisieren eine Expedition dorthin, wofür sie den Abenteurer Rick O’Connell (Brendan Fraser) als Führer engagieren, da er als einziger Mensch den Standort der Stadt kennt. Doch in Hamunaptra lauert die Mumie des Hohepriesters Imhotep (Arnold Vosloo), der für den Mord an dem Pharao verflucht wurde. Die Teilnehmer der Expedition erwecken ihn versehentlich zu neuem Leben und müssen von da an alles daran setzen, ihn zu besiegen und erneut zu Grabe zu tragen…


Die Mumie kehrt zurück:
London 1935: Gut zehn Jahre sind vergangen, seit die Abenteurer Rick (Brendan Fraser) und Evelyn (Rachel Weisz) die Mumie des ägyptischen Hohepriesters Imhotep (Arnold Vosloo) ins Jenseits beförderten. Nun braut sich im fernen Ägypten wieder jede Menge Unheil zusammen: Ein wilder Krieger namens Scorpion King (Dwayne „The Rock“ Johnson) kehrt aus dem Reich der Toten zurück. Und dieses Mal geraten nicht nur Rick und Evelyn ins Visier des Bösen, auch ihr Sohn Alex spielt eine entscheidende Rolle…


Die Mumie – Das Grabmal des Drachenkaisers:
China 1946: Als der Drachenkaiser (Jet Li) mit seiner Armee von 10.000 unbesiegbaren Kriegern nach zweitausend Jahren ins Leben zurückkehrt, kennt der dämonische Despot hat nur ein Ziel – die Weltherrschaft. Nur der zu allem entschlossene Abenteurer Rick O’Connell (Brendan Fraser), sein Sohn Alex (Luke Ford), seine Frau Evelyn (Maria Bello) und ihr Bruder Jonathan (John Hannah) können den blutigen Siegeszug der Mumie aufhalten und ein neues Zeitalter des Schreckens verhindern…

  • Format: mkv
  • Laufzeit: 124/129/107 Minuten
  • Größe: 29400 MB
  • Sprache: Deutsch
  • Hoster: share-online.biz
  • DOWNLOAD
(Visited 114 times, 1 visits today)

Leave a Reply