Boogie – Sexistisch, gewalttätig und sadistisch 3D German 2009 1080p BluRay x264

3. Januar 2014 by: Moonless



Der ehemalige Vietnamveteran Boogie hält sich durch Auftragsmorde über Wasser. Eines Abends trifft er die hübsche Marcia in einer Bar, die eine Freundin von Mafia Boss Calabria ist. Wenig später wird dieser festgenommen und soll angeklagt werden. Boogie wird angeheuert, um die Augenzeugin auszuschalten. Doch dieser verlangt zu viel Geld, weshalb man auf seinen Konkurrenten Blackburn zurückgreift. Boogie lässt sich aber nicht so leicht die Butter vom Brot nehmen und entführt die Zeugin, um so doch noch an das Geld zu gelangen. Als er in dieser jedoch seine Barbekanntschaft Marcia erkennt, sollen die Probleme für ihn erst richtig losgehen …

  • Format: mkv
  • Laufzeit: 85 Minuten
  • Größe: 4100 MB
  • Sprache: Deutsch
  • Hoster: share-online.biz
  • DOWNLOAD
(Visited 53 times, 1 visits today)

Leave a Reply